Wellness Traunstein

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
Elska
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Registriert:6. Jul 2006, 07:53
Wohnort:Reddern
Wellness Traunstein

Beitrag von Elska » 3. Dez 2005, 03:58

Hallo,
möchte Wellness in Traunstein machen es liegt in Bayern.
ich wohne in Bremen und suche deshalb, nach einem der ein gutes Wellness Hotel dort kennt?
danke! :thumb:
Elska

Leopold

Wellness Traunstein

Beitrag von Leopold » 3. Dez 2005, 04:39

Guten Tag!
In Traunstein kenne ich das Parkhotel Traunstjemand Hof, es hat auch ein Wellnessbereich.
Grüße an alle
Leopold

Marcell O.

Wellness Traunstein

Beitrag von Marcell O. » 4. Dez 2005, 04:17

Hi, ich war leider noch nicht in Traunstein und kann dir daher leider nichts aus eigener Anschauung erzählen. Du kannst dir aber über mein-wellnessurlaub.de was schönes raussuchen. Es gibt in der Gegend ein Menge guter Hotels die auch Wellness anbieten.
cu Marcell O.

Antworten