Wellness Tchechien

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
Duras
Wellness in Tchechien

Beitrag von Duras » 12. Jan 2006, 23:22

Guten Tag!

Kann man ein Hotel finden wo es ein großes Wellness Angebot in Tchechien gibt? Ich brauche dringend mit meinem Mann einen tollen erholsamen Wellnessurlaub.

Servus
duras

Monkey

Wellness in Tchechien

Beitrag von Monkey » 13. Jan 2006, 00:46

Hallo zusammen! :)

In Tchechien gibt es die besten Wellness Möglichkeiten. :lol: Dort gibt es viele Wellnesshotels mit super Erholungsmöglichkeiten.

danke!
monkey

Susanna W.

Wellness in Tchechien

Beitrag von Susanna W. » 14. Jan 2006, 00:06

Hallo,
wer seinen Urlaub gerne mit Wellness verbinden möchte und etwas für die Seele und für die Gesundheit tun möchte ist in Tchechien sicher gut aufgehoben. Das Angebot dort ist sehr groß und das Personal hat den Ruf sehr qualifiziert zu sein. Außerdem dürfe es dort ein wenig günstiger sein, schon allein wegen der geringeren Lebenshaltungskosten.
Susanna W.

Antworten