Wellneshotel Waldshut Tiengen

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
Schnabi
Wellneshotel Waldshut Tiengen

Beitrag von Schnabi » 25. Okt 2005, 11:48

Guten Tag!
Wellneshotel in Waldshut-Tiengen gesucht?
kann einer mir helfen oder kennt eines?
Gruß
schnabi

kessi
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:5. Jul 2006, 18:05
Wohnort:Casel

Wellneshotel Waldshut Tiengen

Beitrag von kessi » 25. Okt 2005, 12:23

Hallo,
ich kenne den Waldshuter Hof in Waldshut-Tiengen das ist ein Wellnesshotel. kann man empfehlen, denn ich bin schon ein paarmal dort gewesen.
Gruß
kessi

Zoltan S.

Wellneshotel Waldshut Tiengen

Beitrag von Zoltan S. » 26. Okt 2005, 13:00

Hi... Ich habe mich mal ein wenig im Internet für dich umgeschaut nach einem Wellneshotel in Waldshut Tiengen und konnte leider nicht viel dazu finden. Es gab auf der Seite wegde einige Angebote die interessant aussahen. Du kannst die dir ja dort mal anschauen.
Gruß, Zoltan S.

Antworten