Billigflug nach Bern

Traumurlaub für Kurzentschlossene
Antworten
Reinald
Billigflug nach Bern

Beitrag von Reinald » 13. Okt 2005, 11:07

hallo beisammen,
Bei welcher Linie finde ich einen billigflug nach Bern? :?
bis dann



Afra

Billigflug nach Bern

Beitrag von Afra » 13. Okt 2005, 11:12

Hallo,
Nach Bern findest du einen Billigflug bei der Lufthansa. Billig allerdings sind meistens andere Linien wie die Swiss Air.
danke!


U. Marlis

Billigflug nach Bern

Beitrag von U. Marlis » 1. Apr 2007, 12:38

Guten Tag.
Ich habe in einer Woche ein geschäftliches Treffen in Bern mit unseren Mitarbeitern und Betriebsleitern dort. Jetzt benötig ich noch auf die Schnelle einen Flug dorthin. Welcher Reiseanbieter kann mir ein günstiges Reiseangebot für einen Flug und eine Übernachtung in einem Hotel dort vorstellen?
Vielen herzlichen Dank!
U. Marlis

Gast

Ich würde meinen Silvesterurlaub gern in Bern verbringen?

Beitrag von Gast » 12. Dez 2010, 12:35

Guten Tag!
was haltet ihr von silvester in bern?
Gruß
eddi

Gast

Billigflug Silvester Bern

Beitrag von Gast » 12. Dez 2010, 12:36

hallo beisammen,
bern ist eine der schönsten städte in der schweiz. silverster wird bestimmt dort sehr schön sein, man muss allerdings bedenken, dass dies die schweiz ist und man bestimmt viel geld dafür zahlen muss. billig ist das nicht.
Bye
Diethelm

G. Akif, Sibbesse

Reisen Angebote Bern

Beitrag von G. Akif, Sibbesse » 12. Dez 2010, 12:36

Hallo alle zusammen,
ich möchte in den nächsten Tagen gern einmal für eine Woche nach Bern reisen. Diese schweizer Stadt zählt zu den schönsten Städten der Welt und wurde von der UNESCO sogar zum Weltkulturerbe erklärt. Nirgendwo sonst findet man so gut erhaltene historische Bauwerke. Nun möchte ich es doch einfach mal mit eigenen Augen sehen. Wo finde ich eventuell ein günstiges Angebot für eine Reise nach Bern?
Grüße,
G. Akif, Sibbesse

Antworten