Reisebüros im Flughafen Friedrichshafen

Traumurlaub für Kurzentschlossene
Antworten
Michel
Reisebüros im Flughafen Friedrichshafen

Beitrag von Michel » 23. Nov 2005, 17:32

Tagchen,
Reisebüros im Flughafen Friedrichshafen findet man hier: Airlines,Autovermietung,Hotel/Unterkunft,Sicherheit/Gepäck und Servicelinks: <span style="color: black">www</span>.fly-away.de/de/reiseservice_de/reisbuerosveranstalter_de/ word_reisebueros.html
Bitte schön :-)
Michel

Lyla

Reisebüros im Flughafen Friedrichshafen

Beitrag von Lyla » 23. Nov 2005, 18:35

Hallo!
Ist bei den Reisebüros im Flughafen Friedrichshafen auch die TUI vertreten? :? Bin ein überzeugter Pauschaltourist.
Gru&szlig;
Lyla

B. Gunthilde

Reisebüros im Flughafen Friedrichshafen

Beitrag von B. Gunthilde » 24. Nov 2005, 19:06

Guten Tag, ich kann mir nicht vorstellen dass die TUI dort nicht vertreten sein soll. Aber wenn du es genau wissen willst dann kannst du bei der TUI auf die Homepage gehen und dort eine Anfrage machen. Möglicherweise gibt es dort auch eine Liste der Reisebüros in Deutschland.
gute Reise, B. Gunthilde

Antworten