Familienreise Sommer

Traumurlaub für Kurzentschlossene
Antworten
Lea
Familienreise Sommer 2006

Beitrag von Lea » 19. Nov 2005, 08:19

hallo!
Was waren denn die günstigste Anbieter für eine Familienreise im Sommer2005?
LG

Wendel

Familienreise Sommer 2006

Beitrag von Wendel » 19. Nov 2005, 08:54

Guten Tag!
2005 waren im Sommer Familienreisen sehr gefragt. Vor allem mit Tui und Öger Tours waren die Reisenden sehr zufrieden.
Gruß :woot:

mogli

Familienreise Sommer 2006

Beitrag von mogli » 20. Nov 2005, 09:52

Hallo,
für Familienreisen im Sommer bietet sich auf jeden Fall mal Italien an. Die Italiener sind sehr kinderfreundlich und das garantiert auf jeden Fall schon mal weniger Stress und mehr Erholung für die Eltern. Eine andere Alternative ist Ferien auf dem Bauernhof. Auch hier gibt es vielseitige Angebote und für Kinder ist einiges geboten.
mogli

Antworten