Usa Kalifornien Flugpreise

Traumurlaub für Kurzentschlossene
Antworten
Echse
Usa Kalifornien Flugpreise

Beitrag von Echse » 26. Sep 2005, 00:17

Hallo zusammen!
Was sind in die Usa, vor allem nach Kalifornien die Flugpreise?
ciao

Amadee

Usa Kalifornien Flugpreise

Beitrag von Amadee » 26. Sep 2005, 01:28

hallo beisammen,
Die Flugpreise nach Kalifornien, Usa, beginnen ab 500 Euro und können aber auch mehre Tausend Dollar kosten.
danke!

J. Nadine

Usa Kalifornien Flugpreise

Beitrag von J. Nadine » 27. Sep 2005, 01:52

Grüße euch,
ich möchte in der nächsten Zeit nach Kalifornien reisen. Dort habe ich Verwandte und die möchte ich nach langer Zeit endlich mal wieder besuchen. Ist es nun sinnvoller, einen Direktflug nach Kalifornien zu buchen oder kommt man billiger weg, wenn man einen Zwischenstopp in New York in Kauf nimmt und von dort aus den Innlandsflug nach Kalifornien bucht?
Danke, J. Nadine

Antworten