USA Restplatzreisen

Traumurlaub für Kurzentschlossene
Antworten
Lector
USA Restplatzreisen

Beitrag von Lector » 29. Jul 2005, 03:34

Hallo zusammen!

Wo kommt man denn am besten für die USA an Restplatzreisen?

Mit freundlichen Grüßen
Lector

Nicolai

Usa Restplatzreisen

Beitrag von Nicolai » 29. Jul 2005, 03:52

Moin
Restplatzreisen gibt es am besten wenn man sich für die USA am Flughafen als Standby anmeldet, man hat dann allerdings keine Garantie, dass man einen Flug bekommt.
Gruß
nicolai

Q. Liesel

Usa Restplatzreisen

Beitrag von Q. Liesel » 12. Apr 2007, 18:34

Hallo zusammen,
Wo kann ich denn ein Reiseforum finden, das mir Restplatzreisen in die USA anbietet. Ich habe mich umgehört, und man sagte mir die sollen super billig sein. Da ich sehr aufs Geld achten muss würde ich mir gerne mal die Angebote der Restplatzreisen dorthin ansehen. Welcher Link führt mich zu meinem Ziel?
Grüße Q. Liesel

Antworten