Mallorca Flugreisen Sommer

Traumurlaub für Kurzentschlossene
Antworten
Tamito
Mallorca Flugreisen Sommer 2006

Beitrag von Tamito » 19. Nov 2005, 00:28

Hallo,
ich habe noch von Mallorca Flugreisen für den Sommer 2006 Tickets gefunden, die nicht verbraucht wurden, gelten die noch? :?
c.u.
tamito

Ria

Mallorca Flugreisen Sommer 2006

Beitrag von Ria » 19. Nov 2005, 00:57

Hallo zusammen!
Wie kann man den Sommer 2006 nicht auf Mallorca genutzt haben? Naja, die Flugreisen können eventuell noch gültig sein aber das musst du bei der Gesellschaft erfragen, oder es steht auf den Tickets.
Liebe Grüße
Ria

Z. Hermine

Mallorca

Beitrag von Z. Hermine » 20. Nov 2005, 01:55

Guten Tag,
ich habe noch alte Kataloge von Mallorca Reisen aus dem Jahr 2004. Leider sind diese ja schon ein Jahr alt und damit nicht mehr gültig! Obwohl darin ein Angebot wäre, das mich sehr interessieren würde. Kann ich trotz dem versuchen über den Katalog diese Reise zu buchen oder gilt der definitif nicht mehr?
Danke, Z. Hermine

Antworten