Reiseanbieter Dominikanische

Traumurlaub für Kurzentschlossene
Antworten
Dasy
Reiseanbieter Dominikanische

Beitrag von Dasy » 20. Okt 2005, 20:07

Servus
ich wollt mal fragen, ob wer einen guten Reiseanbieter Dominikanische weiß?

dasy

Jana

Reiseanbieter Dominikanische

Beitrag von Jana » 20. Okt 2005, 20:43

Hallo,
Reiseanbieter Dominikanische gibt es genügend. Wer nicht schlecht sein soll ist Neckermannreisen oder aber auch ltur. Schau doch einfach mal bei denen auf die Homepage...
Gruß
jana

F. Helen

Reiseanbieter Dominikanische

Beitrag von F. Helen » 21. Okt 2005, 21:53

Hi, ich kenne schon einige gute Reiseanbieter für die Dom Rep. Es kommt immer darauf an was du dort erwartest, die meisten Leute buchen all incl. und das ist meiner Meinung nach auch das beste. Diese Modelle kannst du günstig bei alltours finden.
cu F. Helen

Antworten