Flugreise America

Traumurlaub für Kurzentschlossene
Antworten
Ivan
Flugreise America

Beitrag von Ivan » 24. Jun 2005, 21:23

Hi alle
Die Flugreise America kostet diesen Winter tatsächlich nicht viel, wer hat Lust mit mir SanFran zu erkunden? :?! :wink:
Ciao
Ivan

Brahms

Flugreise America

Beitrag von Brahms » 24. Jun 2005, 22:30

Hallo!
Die Flugreise America sind jetzt sehr attraktiv, ich kriege als Reisebüroangestellte Prozente und auch Urlaub nach Weihnachten, wann solls los gehen?
Danke!
Brahms

K. Hinz

Flugreise America

Beitrag von K. Hinz » 25. Jun 2005, 23:33

Hallo,
vor einigen Jahren habe ich mal eine Flugreise nach America unternommen. Bin nach San Francisco geflogen und habe dort ein Wohnmobil gemietet. Danach gings erstmal durch die Nationalparks und durch das Death Valley zum Gran Canyon und nach Las Vegas. Von dort aus bin ich dann noch nach San Diego gefahren und wieder zurück nach S. F. War ein toller Urlaub und kann ich sehr empfehlen.
K. Hinz

Antworten