Lastminute Flug Kuba

Traumurlaub für Kurzentschlossene
Antworten
Pavlos
Lastminute Flug Kuba

Beitrag von Pavlos » 1. Aug 2005, 04:31

Tagchen,
ich habe ein Super Angebot Lastminute Cuba Flug fast geschenkt, aber ist es überhaupt moralisch zu verantworten in so ein armes Land zu fahren?!
Danke!
Pavlos

Tapsie

Lastminute Cuba Flug

Beitrag von Tapsie » 1. Aug 2005, 05:58

Hallo!
so ein Lastminute Cuba Flug klingt verlockend, aber Du hast schon recht, man nimmt den Leuten die wenigen vorhandenen Resourcen als Tourist auch noch weg...
Bye Bye
Tapsie

Genoveva O.

Lastminute Cuba Flug

Beitrag von Genoveva O. » 2. Aug 2005, 05:45

Guten Tag allerseits,
wir werden mit nach der letzten Semester Prüfung nach Cuba reisen um uns zu erholen. Das habe ich zusammen mit zwei Mitkomulitoninnen gestern beschlossen. Da die Semesterferien bald beginnen, suchen wir jetzt nach einem Last minute Reisenangebot dorthin. Wer kann uns bei der Buchung des Fluges behilflich sein?
Vielen herzlichen Dank, Genoveva O.

Gast

Wo kann ich denn Angebote für Kuba Last Minute Silvester fin

Beitrag von Gast » 6. Dez 2010, 11:35

Guten Tag!

Wir möchten gerne nach Cuba fliegen und wenn möglich Last Minute über Sylvester
Cu
scooby

Gast

Beitrag von Gast » 6. Dez 2010, 11:36

Hallo,
nix leichter als das!
http://www4.bucherreisen.de/bu/index.js ... searchplan
Ciao
Tarzan

Walter Haas, Gornhausen

Last Minute Kuba Reisen Silvester

Beitrag von Walter Haas, Gornhausen » 6. Dez 2010, 11:36

Hallo,
Cuba ist auch eine schöne Alternative um Sylvester zu feiern und verbringen. Auf jeden Fall ist es dort um einiges wärmer als bei uns und für gute Stimmung mit Rum und Havanna Zigarren ist sicher gesorgt. Über Last Minute Angebote sollte man sich um diese Reisezeit schon fürzeitig erkundigen. Außer man fliegt direkt an Sylvester, da ist auch kurzfristig noch was zu bekommen.

Walter Haas, Gornhausen

Antworten