Flugangebot nach Marokko

Traumurlaub für Kurzentschlossene
Antworten
Nuno
Flugangebot nach Marokko

Beitrag von Nuno » 6. Sep 2005, 02:09

Hallo,
Flugangebot nach Marokko, und wie viel wird das Kosten?
Ciao
nuno

U. Davis

Flugangebot nach Marokko

Beitrag von U. Davis » 24. Mär 2007, 16:40

Guten Tag,ich hätte gerne einige Infos über das Flugangebot nach
Marokko. Wie oft am Tag starten denn die Maschinen in diese Richtung?
Muss ich da immer dem vollen Preis zahlen, oder sind da auch mal
Sonderangebote drin? Welche Airline bietet auf dieser Strecke den
besten Service?
cu U. Davis

tanger89
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:28. Mai 2008, 21:43

Beitrag von tanger89 » 15. Jun 2008, 20:32

Tuifly fliegt vier mal pro Woche nach Marokko - von Köln aus nach Nador und Tanger. Ich meine nach Nador Di und Fr und nach Tanger Mi und Sa.

Aber aufgepasst - auch andere Anbieter verkaufen Plätze auf den Tuifly maschinen und zwar meistens billiger als Tuifly selbst. Ein Beispiel ist www.mexwings.com. Die sprechen sogar berbisch und arabisch und ich bin damals für 30 Euro plus Steuern nach nador und für 45 Euro + tax zurück geflogen. Der glecihe Flug hätte bei Tuifly damals 600 Euro PLUS Steuern gekostet.

Noch ein Tip: google nach "flug köln nador" oder so.

Gruß,

Hamid

Antworten