El Salvador Reise

Traumurlaub für Kurzentschlossene
Antworten
Zera
El Salvador Reise

Beitrag von Zera » 13. Mai 2005, 21:51

hallo! :P
wer war in El Salvador und kann mir Infos und Tipps geben!
ich möchte eine Reise nach dort machen?
Cu
zera

Grüni

El Salvador Reise

Beitrag von Grüni » 13. Mai 2005, 22:04

Hallo zusammen! :mrgreen:
El Salvator ist ein Land mit vielen Kulturen der Vergangenheit.Es gibt einen Preisevergleicher wo du Infos und Tipps vorab bekommen ganz.Wünsche dir einen tollen Urlaub! reise.idealo.de/land/El-Salvador-SV/
danke!
grüni

W. Arne

El Salvador Reise

Beitrag von W. Arne » 14. Apr 2007, 13:36

Grüß Gott zusamme,
leider kenne ich zu El Salvador keine Reiseinfos. Ich weiss nur, das es ein Staat in Mittelamerika ist der am Pazifik liegt. Mich würde jetzt mal interessieren wie die Einreisebestimmungen dort sind und ob man da einen schonen Urlaub verbringen kann? Wer kennt sich denn aus?
Danke,
W. Arne

Antworten