Reiseprospekte Neuseeland

Traumurlaub für Kurzentschlossene
Antworten
auguste
Reiseprospekte Neuseeland

Beitrag von auguste » 13. Aug 2005, 06:49

Hallo,

Wo bekomme ich Reiseprospekte für Neuseeland? :?Ich möchte unbedingt mal dort hin.

Liebe Grüße
Auguste

Kiwi

Reiseprospekte Neuseeland

Beitrag von Kiwi » 13. Aug 2005, 07:50

hallo!

O ja! Das würde ich auch mal gern.Du kannst Reiseprospekte für Neuseeland in jedem Reisebüro finden.Frag mal nach.

Gruß
kiwi

Rahime C.

Reiseprospekte Neuseeland

Beitrag von Rahime C. » 14. Aug 2005, 09:06

Hi, ich hol mir die Reiseprospekte immer aus dem WWW. Die kann ich mir herunterladen und wenn ich mich entschieden habe, brauch ich nicht Berge von Papier entsorgen. Wenn du bei Meiers Weltreisen schaust findest du jede Menge über Neuseeland.
cu Rahime C.

Antworten