Amerika Rundreisemit Flug

Traumurlaub für Kurzentschlossene
Antworten
Werngard
Amerika Rundreisemit Flug

Beitrag von Werngard » 5. Sep 2005, 14:03

Hallo zusammen!

Ich möchte unbedingt mal nach Amerika.Hat schon mal einer eine Rundreise mit Flug dorthin gemacht?

danke!
werngard

Ivanka

Amerika Rundreisemit Flug

Beitrag von Ivanka » 5. Sep 2005, 15:40

Hallo,

ICh habe vor zwei Jahren eine tolle Amerika Rundreise mit Flug gemacht.Dort hatten wir dann ein Wohnmobil mit dem wir fast drei Wochen herum gefahren sind.Einfach Super!

MFG
ivanka

G. Kriemhilde

Amerika Rundreisemit Flug

Beitrag von G. Kriemhilde » 6. Sep 2005, 14:19

Guten Tag, für eine solche von dir gewünschten Rundreise brauchst du entweder ein Wohnmobil oder viele Tickets für die Flüge quer durch die Staaten. Beides kannst du bei USA-Reisen.de erfragen. Du solltest aber schon mind. 3 Wochen Zeit mitbringen, die USA sind groß.
mfg G. Kriemhilde

Antworten