Seite 1 von 1

Canarenreisen

Verfasst: 21. Aug 2005, 15:52
von Vampi
hallo beisammen,

Kann man in dieser Jahrezeit auf die Canaren reisen?Ich würd gern etwas abschalten und hier wegkommen aber irengwohin wo es nicht kalt ist.

Cu
vampi

Canarenreisen

Verfasst: 21. Aug 2005, 16:45
von Friedhardt
Hallo zusammen! ;)

Auf die Canaren kannst du das ganze Jahr über reisen. Das Wetter ist dort immer mild und baden kann man auch immer.Also ich würde es empfehlen.

Gruß
Friedhardt

Canarenreisen

Verfasst: 15. Apr 2007, 13:55
von Stina L.
Hi .....
mal ganz ehrlich. Ich bin immer wieder verzaubert von den super tollen Angeboten bei Canarenreisen. Leider kann ich mich nie zwischen den Inseln entscheiden. Weil eine wirklich schöner ist als die andere. Ich war bisher schon in Gran Canaria, Lanzarote und Fuerteventura. Wie ist es denn so auf La Gomera?
Stina L.