Canarenreisen

Traumurlaub für Kurzentschlossene
Antworten
Vampi
Canarenreisen

Beitrag von Vampi » 21. Aug 2005, 15:52

hallo beisammen,

Kann man in dieser Jahrezeit auf die Canaren reisen?Ich würd gern etwas abschalten und hier wegkommen aber irengwohin wo es nicht kalt ist.

Cu
vampi

Friedhardt

Canarenreisen

Beitrag von Friedhardt » 21. Aug 2005, 16:45

Hallo zusammen! ;)

Auf die Canaren kannst du das ganze Jahr über reisen. Das Wetter ist dort immer mild und baden kann man auch immer.Also ich würde es empfehlen.

Gruß
Friedhardt

Stina L.

Canarenreisen

Beitrag von Stina L. » 15. Apr 2007, 13:55

Hi .....
mal ganz ehrlich. Ich bin immer wieder verzaubert von den super tollen Angeboten bei Canarenreisen. Leider kann ich mich nie zwischen den Inseln entscheiden. Weil eine wirklich schöner ist als die andere. Ich war bisher schon in Gran Canaria, Lanzarote und Fuerteventura. Wie ist es denn so auf La Gomera?
Stina L.

Antworten