Urlaubsreisen Sardinien

Traumurlaub für Kurzentschlossene
Antworten
schilok
Urlaubsreisen Sardinien

Beitrag von schilok » 17. Jan 2006, 11:13

hallo!
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach Urlaubsreisen nach Sardinien. Ich habe tatsächlich schon überall danach gesucht, aber hatte bisher keinen Erfolg. Ich hoff mir kann einer behilflich sein. Viel Dank.
Liebe Grüße
schilok

egfried
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:24. Jul 2006, 01:42
Wohnort:Nonnewitz

Urlaubsreisen Sardinien

Beitrag von egfried » 17. Jan 2006, 11:37

Hallo zusammen! :thumb:
Soweit ich informiert bin, gibt es im Internet unzählige Homepage s zum Thema Sardinien. meiner Meinung ist die beste um ordentliche Urlaubsreisen zu buchen der travelchannel. Dort werde ich immer wieder fündig. Viel Glück dabei.
danke!
egfried

Fizan K.

Urlaubsreisen Sardinien

Beitrag von Fizan K. » 18. Jan 2006, 11:36

Guten Tag, da ich schon mal auf Sardinien war kann ich gerne mit Infos aushelfen. Ich habe bei der TUI gebucht und mir eine nette kleine FeWo direkt am Meer gebucht. Wenn du da mal reinschauen willst wirst du bestimmt auch was schönes finden.
gruss Fizan K.

Antworten