Pauschalreisen Lastminute

Traumurlaub für Kurzentschlossene
Antworten
Viki
Pauschalreisen Lastminute

Beitrag von Viki » 30. Mär 2006, 17:28

Hallo,
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach ordentlichen Pauschalreisen. :lol: Ich habe tatsächlich schon überall nachg Lastminute Angeboten gesucht, aber war bisher nicht erfolgreich. Wo kann ich so was im Inet denn schnell finden? :? Ich hoffe mir kann einer behilflich sein.
bye
Viki

Speedyg.

Pauschalreisen Lastminute

Beitrag von Speedyg. » 30. Mär 2006, 18:15

Guten Tag!
Soweit ich informiert bin, gibt es im Internet unzählige Homepage s zum Thema Lastminute. meiner Meinung ist die beste um Pauschalreisen zu suchen der travelchannel. Dort werde ich immer wieder fündig. Viel Glück dabei.
danke!
speedyg.

Hildebrand K.

Pauschalreisen Lastminute

Beitrag von Hildebrand K. » 2. Apr 2007, 12:35

Hallo Leute,
Ich bin auch der Suche nach interessanten Reiseangeboten. Leider habe ich noch nirgends Pauschalreisen in Verbindung mit Lastminute Reisen entdecken können. Gibt es diese Kombination denn überhaupt?
Da es meine erste Urlaubssuche über das Internet ist bin ich da etwas unbeholfen. Wer kann mich aufklären?
Vielen Dank!
Hildebrand K.

Antworten