Sonderangebote Airlines

Traumurlaub für Kurzentschlossene
Antworten
Fluffers
Sonderangebote Airlines

Beitrag von Fluffers » 25. Jan 2006, 17:22

Guten Tag!
Ich suche Sonderangebote egal wohin. Hauptsache raus aus dem kalten Deutschland in wärmere Gefilde. Aber welche Airlines bieten solche Schnäppchen in andere tropische Länder schon an? :?
Cu
fluffers

Piefke

Sonderangebote Airlines

Beitrag von Piefke » 25. Jan 2006, 17:57

Hi zusammen
Sogar einige Airlines lassen sich es nicht nehmen ihre Sonderangebote immer wieder zu toppen. :) Zur Zeit ist vor allem die Condor gut dabei. Einfach mal im Web vorbeisurfen.
danke! :)
piefke

Joern

Sonderangebote Airlines

Beitrag von Joern » 26. Jan 2006, 19:21

Hallo zusammen,
ist es möglich eine Website zu finden, auf der die Airlines ihre Sonderangebote anbieten? Ich möchte nämlich gerne verreisen und habe bislang noch keine Ahnung wohin ich fliegen möchte. Da wäre so ein Angebot schon sehr hilfreich. Ich bedanke mich schon mal bei euch?
Tschüß, Joern

Antworten