Lastminute Lima Frankfurt

Traumurlaub für Kurzentschlossene
Antworten
Emmie
Lastminute Lima Frankfurt

Beitrag von Emmie » 23. Okt 2005, 08:39

Hallo,
als abenteuerlustiger Mensch mach ich manchmal ganz spontane Sachen. :lol: Aber diesmal habe ich glaube ich einen Fehler gemacht.Ich habe einen Lastminute Flug nach Lima gebucht. Ãœbermorgen soll es schon losgehen Abflug in Frankfurt ist 8 Uhr.
MFG
emmie

Alfred

Lastminute Lima Frankfurt

Beitrag von Alfred » 23. Okt 2005, 10:01

hallo beisammen,
na da hast du es aber sehr eilig gehabt! Was ist allerdings mit den nötigen Reisevorbereitungen? :? So ein Lastminute Angebot nach Lima ist ja gut und schön, aber was ist mit den nötigen Impfungen und der Reiseapotheke. :lol: Ich sage nur Montzumas Rache.Bevor dein Flug in Frankfurt startet solltes du unbedingt noch zum Arzt gehen und dich entsprechend vorbereiten lassen. Ich hoffe nur, dass es nicht zu knapp wird.
Servus
alfred

Walburga K.

Lastminute Lima Frankfurt

Beitrag von Walburga K. » 24. Okt 2005, 08:51

Hi Leute,
ich möchte gern eine Reise nach Peru starten. Ganz genau gesagt möchte ich nach Lima in die Hauptstadt. Lima ist ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt sowie das bedeutendste Wirtschafts- und Kulturzentrum von Peru mit zahlreichen Universitäten, Hochschulen, Museen und Baudenkmälern. Die Altstadt von Lima wurde von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt. Ich möchte mir diese bedeutende Stadt gern mal in aller Ruhe ansehen. Wo finde ich einen Lastminute Flug nach Lima?
Walburga K.

Antworten