Lastminute Maledivenreisen

Traumurlaub für Kurzentschlossene
Antworten
Trilli
Lastminute Maledivenreisen

Beitrag von Trilli » 2. Jan 2006, 13:44

Hallo zusammen!
Lastminute mit einer Maledivenreise?
wer hat die Tipps für mich?
Gruß
trilli

Tamas

Lastminute Maledivenreisen

Beitrag von Tamas » 2. Jan 2006, 14:43

hallo beisammen,
für die Maledivenreise mit Lastminute haben ich bei Expetia gebucht. :D Der Flug ist erst am 20. Februar.
Mit freundlichen Grüßen
Tamas

Joern

Lastminute Maledivenreisen

Beitrag von Joern » 3. Jan 2006, 14:19

Hi, ich kenne schon einige Adressen für eine Buchung in Last Minute aber ich habe bisher noch keine selber ausprobiert. Da wären zb. ihf-reisen.de oder lepada.de usw. einfach mal reinschauen kostet nur Zeit und kein Geld. Ich würde mir aber für eine Reise auf die Malediven viel Zeit lassen das lohnt sich bestimmt.
bye Joern

Antworten