Reisen ohne Flug

Traumurlaub für Kurzentschlossene
Antworten
Valor
Reisen ohne Flug

Beitrag von Valor » 3. Nov 2005, 22:09

hallo! :P
meine Freundin und ich möchten ohne Flug reisen. :lol: Wer hat Erfahrungen, mit dem Auto oder Motorrad.
mit besten Grüßen
valor

hatschi
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:25. Jul 2006, 13:19
Wohnort:Berkenbrück

Reisen ohne Flug

Beitrag von hatschi » 3. Nov 2005, 23:35

Hallo zusammen! :thumb:
wir haben das hinter uns. Reisen ohne Flug. Es war toll. Wir waren mit dem Auto unterwegs. Was uns am besten gefiel... die Unabhängigkeit. Begonnen haben wir mit der Reisetour. Wir hatten uns für Italien entschieden, da wir eben frischlinge waren und uns dachten, Italien ist vertrauter und man spricht evtl. deutsch. Als Italien feststand haben wir uns einen Reiseführer über Italien gekauft und unsere Route nach Interessen geplant. Alles hat wunderbar funktioniert. Wir hatten auch keine Probleme damit, Unterkünfte zu bekommen. Einmal sind wir sogar privat auf einem Bauernhof untergekommen. die Menschen war sehr hilfsbereit und haben uns umsorgt. Es fehlte an nichts. Essen, Wein ohne ende. Wir sind mit denen immer noch in Kontakt. die Route planen und dann los. Viel Spaß
c.u.
hatschi

Antworten