Lastminute Ticket Thailand

Traumurlaub für Kurzentschlossene
Antworten
petry
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:22. Jul 2006, 20:29
Wohnort:Behrenhoff
Lastminute Ticket Thailand

Beitrag von petry » 17. Aug 2005, 07:02

Guten Tag!
Wollte letztens ein Lastminute Ticket nach Thailand buchen, bei der Condor, un da ist mir aufgefallen, dass die für den Guten Tag!ug 99 Euro und für den Rückflug 500 verlangen, ist das normal?
Mit freundlichem Gruß
petry

loopi

Lastminute Ticket Thailand

Beitrag von loopi » 17. Aug 2005, 07:09

Guten Tag!
Die Condor bietet nach Thailand und andere Langestreckenflüge oft ein Ticket Lastminute für 99 Euro an, dafür sind die Rückflüge oft sehr teuer, das ist bei der Condor normal.
danke!
loopi

Marita D.

Lastminute Ticket Thailand

Beitrag von Marita D. » 1. Apr 2007, 15:21

Hi ..
.. ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Lastminute Ticket nach Phuket in Thailand. Seit dem Tsunami damals sind die Reiseangebote dorthin derart billig, das ich es nur jedem empfehlen kann. Und das Land selbst ist ja auch wunderschön und das Essen wirklich klasse. Jetzt brauch ich nur noch mein Ticket und wo finde ich das?
Marita D.

Antworten