Fluginfo Türkei

Traumurlaub für Kurzentschlossene
Antworten
Friedegund
Fluginfo Türkei

Beitrag von Friedegund » 10. Jul 2005, 22:06

hallo beisammen,

ich möchte gerne Fluginfo über die Türkei. :D Ich kenn mich da nicht so gut aus. Wo muss ich hingehen? :?

Gruß :D
friedegund

Lupo

Fluginfo Türkei

Beitrag von Lupo » 10. Jul 2005, 23:04

Hallo zusammen!

Wenn du Fluginfo über die Türkei haben möchtest, dann solltest du zum Flughafen gehen und dort einer zuständigen fragen, da kenn ich mich auch nicht aus.

MFG
lupo

N. Stephan

Fluginfo Türkei

Beitrag von N. Stephan » 11. Jul 2005, 23:23

Guten tag, das mit dem Flughafen ist keine schlechte Idee aber es kann sein dass man dir dort auch nicht helfen kann. Du kannst entweder im Internet die Flugpläne raussuchen oder gleich bei expedia.de gucken da kommst du auch an das was du wissen willst.
mfg N. Stephan

Antworten