Hochzeitsreisen Flug

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Sabine
Hochzeitsreisen Flug

Beitrag von Sabine » 27. Jan 2006, 17:39

Hallo,
eine Hochzeitsreisen mit Flug in die Flitterwochen?
Welcher Veranstalter hat das in der HP?
Wäre nett wenn ihr mir helfen kannt?
Danke für die Infos von euch!

Gruß
sabine

marilyn

Hochzeitsreisen Flug

Beitrag von marilyn » 27. Jan 2006, 17:44

Hallo zusammen! :!:
ich kann euch die von Travelservice-Mauritius empfehlen.mit denen haben wir unseren Flug und die Hochzeitsreise gemacht. :mrgreen: Haben in einem Bungalow gewohnt und das war super. Es war das Les Pavillons und von jedem Bungalow aus konnten wir den Sonnenuntergang über dem Indischen Ozean beobachten. Wir wünschen euch auch einen solchen Sonnenuntergang und für die Zukunft viel Glück.

danke!
marilyn

T. Engelberta

Hochzeitsreisen Flug

Beitrag von T. Engelberta » 28. Jan 2006, 18:53

Guten Tag,
ich bin ja so glücklich, denn ich werde bald heiraten. Mein zukünftiger Mann hat mir erlaubt die Hochzeitsreise auszusuchen. Jetzt bin ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach dem perfekten Ziel zur Krönung unserer Hochzeit. Das ist nur leider garnicht so einfach. Wer kann mir helfen?
Danke sehr, T. Engelberta

Antworten