Florida Erlebnisreisen

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Kikki
Florida Erlebnisreisen

Beitrag von Kikki » 25. Jan 2006, 11:31

Guten Tag!
möchte in Florida eine Erlebnisreisen machen?
Wer hat dafür eine Angebot für mich?
Ich will etwas machen das nicht viele als Erlebnisreise machen?
Danke an alle für die Hilfe! :D
Gruß
kikki

Nickel

Florida Erlebnisreisen

Beitrag von Nickel » 25. Jan 2006, 12:42

Hallo zusammen!
eine Erlebnisreise in Florida kann man mit Erlebnisreisen-Weltweit machen. die haben momentan ein sehr gutes Angebot in ihrer HP. Das solltest du dir vielleicht einmal anschauen.
Wünsche dir vorab eine guten Flug und Reise in Florida.
danke!
nickel

R. Meinrad

Florida Erlebnisreisen

Beitrag von R. Meinrad » 26. Jan 2006, 11:46

Guten Tag, bei Erlebnisreisen sollte man immer das Programm genau studieren, denn da kann man auch Enttäuschungen erleben. Denn je nach dem für die Erlebnisse zugeschnitten sind kann das für dich eher langweilig werden. Versuchs mal bei USA-Reisen.de im WWW ich denken da wird auch was für dich dabei sein.
cu R. Meinrad

Antworten