Urlaub Giglio

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Hollywood
Urlaub Giglio

Beitrag von Hollywood » 22. Mär 2006, 05:28

hallo beisammen,
mit der Familie in den Urlaub auf die Insel Giglio
Wo finden wir die Infos von der Insel?
Kann das wer uns bitte mitteilen?
Ich danke euch für eure Hilfe!
Gruß
hollywood

Edeltrud

Urlaub Giglio

Beitrag von Edeltrud » 22. Mär 2006, 06:37

Hallo,
sie ist die kleinste toskanische Insel und die Infos findet ihr bei www. Giglio.info. Wünsche euch und der Familie eine tollen Urlaub auf der Insel.
Bye bye
Edeltrud

P. Özkan

Urlaub Giglio

Beitrag von P. Özkan » 23. Mär 2006, 07:50

Guten Tag allerseits,
Ich bin aus der Tuerkei, aber lebe bereits seit geraumer Zeit in Berlin. Nun habe ich endlich mal meinen Urlaub vom Arbeitgeber genehmigt bekommen. Ich habe mich sogleich entschlossen einfach mal nach Giglio Italien zu reisen. War schon irgendjemand dort?
Danke fuer die Auskunft
P. Oezkan

Antworten