Tennisurlaub Gardasee

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Renatus
Tennisurlaub Gardasee

Beitrag von Renatus » 27. Mai 2006, 11:51

hallo beisammen,
ich möchte mit meiner Familie in den Urlaub an den Gardasee fahren und dort für mich einen Tennisurlaub zu machen?
Ich bin der einzige der das macht und die Familie kann am See baden gehen?
Wer kann mir einen Tennisplatz dort empfehlen?
Gruß
Renatus

Jake

Tennisurlaub Gardasee

Beitrag von Jake » 27. Mai 2006, 12:59

Guten Tag!
im Hotel Pineta Campi in Voltino di Tremosine ist das Tennis zu Hause. Denn die haben eine eigne Tennisschule dabei. Ihr könnt das bei ´Tennis-Gardasee´ finden und auch buchen. die haben gute Plätze und sehr gute Trainer die helfen können. Dann kann ich euch nur noch einen schönen Urlaub wünschen.
Gruß
jake

Leopoldine C.

Tennisurlaub Gardasee

Beitrag von Leopoldine C. » 28. Mai 2006, 14:12

Hi, fast jedes gute Hotel hat auch einen Tennisplatz mit dabei. Wie groß allerdings die Anlagen sind und wie der Zustand der Plätze ist steht in keinem Prospekt. Da solltest du dich an die Bewertungen unter holydaycheck.de halten. Dann kann nicht viel schief gehen .
bye Leopoldine C.

Antworten