Australien Urlaub Angebote

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Dimples
Australien Urlaub Angebote

Beitrag von Dimples » 15. Feb 2006, 19:27

Hallo zusammen!
möchten nach Australien in den Urlaub und suchen nach gute Angebote?
Wo können wir das finden und wer kennt einen Veranstalter dafür?
Für uns ist das der erste Flug dort hin?

danke!
dimples

frida
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:2. Aug 2006, 17:38
Wohnort:Ilsede

Australien Urlaub Angebote

Beitrag von frida » 15. Feb 2006, 19:49

Hallo,
ich habe schon Angebote die günstig waren bei Flug-Reisecenter gefunden. Mein Urlaub in Australien war sehr schön und habe viel über das Land und den Menschen erfahren. Diesen Veranstalter kann ich euch empfehlen. die haben tolle Angebote in ihrer HP und die sind auch Online.
Grüße an alle
frida

W. Dagobert

Australien Urlaub Angebote

Beitrag von W. Dagobert » 16. Feb 2006, 21:37

guten Tag, für Australien würde ich dir raten bei Thomas Cook zu buchen. Ausserdem solltest du genügend Zeit mitbringen denn Australien kann man nicht mal auf die Schnelle für 2 Wochen besuchen. So 4-6 Wochen solltest du schon erübrigen können.
mfg W. Dagobert

Antworten