Türkei Urlaub Reise

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
hanca
Türkei Urlaub Reise

Beitrag von hanca » 21. Feb 2006, 09:46

hallo! :D
in die Türkei um Urlaub zu machen mit einer Reise? :?
Wer kann mir dort ein gutes Hotel empfehlen und bei wem habt ihr das gebucht?
Hoffe das ihr mir in der Sache helfen könnt?
Ich bedanke mich für die Hilfe!
Gruß
hanca

Wolfrad

Türkei Urlaub Reise

Beitrag von Wolfrad » 21. Feb 2006, 10:32

Hallo,
ich kann dir als erstes die HP von Urlaubstours... :lol: empfehlen. die haben diese Reise im Angebot und dann ist der Urlaub auch günstig. Das Hotel was ich dir empfehlen kann habe ich schon ein paarmal gebucht gehabt. Es ist das
Hotel Billurcu in Ayvalik-Sarmisakli in der Türkei. Es befindet sich im Feriengebiet Sarimsalki, ca. 8 km von Ayvalik und 200 m vom herrlich flachabfallenden, langen Sandstrand entfernt. in der Anlage findest du alles was man für einen guten Urlaub braucht.


Mit freundlichem Gruß
Wolfrad

G. Emilio

Türkei Urlaub Reise

Beitrag von G. Emilio » 22. Feb 2006, 11:29

Guten Tag, wenn du auch so gerne in der Türkei Urlaub machst wie ich dann kann ich dir gerne meinen Favoriten bei den Anbietern verraten. Ich bin immer mit Ögertours unterwegs, das ist für mich das beste in Sachen Türkei was es gibt.
Ich hoffe du buchst auch dort und es gefällt dir.
gruss G. Emilio

Antworten