Reisen Santorin

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Rike
Reisen Santorin

Beitrag von Rike » 24. Dez 2005, 15:07

Hallo zusammen!
Reisen auf die Insel von Santorin mit Hotel und Flug? :?
Hat wer einen guten Rat wo ich das buchen kann?
Und vielleicht auch Flug und Hotel das günstig ist?
Danke im voraus!
Lieber Gruß
rike

Randolph

Reisen Santorin

Beitrag von Randolph » 24. Dez 2005, 16:01

Hallo
buchen bei Traveltopia ist das kein Problem. Dort gibt es den Flug und das Hotel von einem Anbieter. Habe meinen Urlaub auch schon bei denen gebucht. Fliege im Juli dort hin auf die Insel in das Hotel Avra in Kamari. darum kann ich dir keinen guten Rat geben wie das Hotel ist. Aber die vom Reisebüro haben gesagt es ist ein gutes.

CU
randolph

E. Mieze

Reisen Santorin

Beitrag von E. Mieze » 25. Dez 2005, 17:13

Hallo allerseits,
wir waren in Santorin. Hierbei handelt es sich um eine griechische Insel in der Ägäis. Die Insel hat viele verschiedene Gesteinsarten und ist somit ein Muss für jeden Archäologen. Was im übrigen auch ein wenig unser Hobby ist. Wir sind begeistert von der Geschichte der Insel und können sie an jeden Geschichtsliebhaber nur weiterempfehlen.
Vielen Dank, E. Mieze

Antworten