Reise Angebot Schweden

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Otella
Reise Angebot Schweden

Beitrag von Otella » 15. Dez 2005, 14:59

Hallo,
Reise und Angebot für Schweden gesucht?
Kann einer helfen in der Sache?
Es ist für mich sehr wichtig?
Danke für diese Hilfe von euch!
MFG
otella

ferdinand

Reise Angebot Schweden

Beitrag von ferdinand » 15. Dez 2005, 16:00

Hi!
mit denen von KLM Specials ist das kein Problem. die haben für Schweden ein Angebot für diese Reise. die findest du auf der HP von KLM. die kann ich empfehlen und sind Online. Habe dort einige Flüge schon gebucht und die waren immer sehr gut.
Gruß
ferdinand

Stuart F.

Reise Angebot Schweden

Beitrag von Stuart F. » 16. Dez 2005, 16:18

Guten Tag die Damen und die Herren,
ich bin auf der Suche nach einem schönen Reiseangebot nach Schweden. Bei meiner Suche über ein Reisebüro haben mich die Preise aller dings nicht angesprochen. Und nun versuche ich online ein günstiges Reiseangebot zu ergattern. Könnt ihr mir einen Link nennen?
Vielen Dank,
Stuart F.

Antworten