Tauchen Arabische Emirate

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Gesine
Tauchen Arabische Emirate

Beitrag von Gesine » 19. Apr 2006, 12:35

Servus
Tauchen in den Arabische Emirate? :?
Hat einer eine solche Reise dort hin schon gemacht?
Habt ihr bitte Infos für mich?
Das wäre super von euch !
Gruß
gesine

Gordi

Tauchen Arabische Emirate

Beitrag von Gordi » 19. Apr 2006, 14:05

Hallo zusammen!
mit Tauchbasen.net hast die für die Arabische Emirate den richtigen für das Tauchen dort. die sind Online und können auch gebucht werden. Das kann ich empfehlen und wünsche viel Spass beim Tauchen.

Mit freundlichen Grüßen
gordi

Detmer B.

Tauchen Arabische Emirate

Beitrag von Detmer B. » 20. Apr 2006, 13:37

Hallo zusammen,
ich würde sehr gerne einen Tauchurlaub in den Vereinigten Arabischen Emiraten veranstalten. Wir haben schon so viele Tauchgründe der Welt erkundet, aber halt noch nie diese Gewässer. Wer kann mir sagen ob so ein Tauchurlaub dort überhaupt möglich ist und welche Bestimmungen dort gelten?
Vielen Dank,
Detmer B.

Antworten