Türkei ägäis Pauschal

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Fiara
Türkei ägäis Pauschal

Beitrag von Fiara » 9. Apr 2006, 06:48

hallo! :mrgreen:
Ich konnte das ganze letzte Jahr schon nicht verreisen, was mich immer noch sehr nervt. :) Dieses Jahr wird allerdings alles anders und ich möchte dringend weg. Bei welchem Reisebüro finde ich denn die besten Reiseinformationen über die Türkei, ägäis als Pauschal Reise? :?
danke!
Sulfra


kingkong

Türkei ägäis Pauschal

Beitrag von kingkong » 10. Apr 2006, 07:55

Hi, ich finde die besten Reisebüros , die ich kenne sind, Neckermann und TUI. Mit anderen verreise ich nicht mehr. Aber jeden seine Sache natürlich. Aber ich sage auch das die gute Türkei ägäai pauschal Reisen anbieten. Also versuche es doch mal. kingkong

Antworten