Singel Pauschalreise

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Tanda
Singel Pauschalreise

Beitrag von Tanda » 26. Mär 2006, 11:19

Hallo zusammen!
Dieses wechselhafte Aprilwetter hier ist echt schwer zu ertragen, deswegen mache ich mir derzeit viele Gedanken um das verreisen. Natürlich wäre es super diese Gedanken ein wenig mit Infos zu unterlegen. Wo finde ich denn Reiseinformationen über eine Singel Pauschalreise?
Gruß
Chika


Cassio

Singel Pauschalreise

Beitrag von Cassio » 26. Mär 2006, 12:11

Guten Tag!
Für Reiseinformationen über eine Pauschalreise als Singel ist expedia eine sehr gute Anlaufstation. Hier werden aus Gedanken Urlaubspläne gemacht. Du kannst tatsächlich zu jedem Thema etwas finden.
Gruß
alja

Attilio R.

Singel Pauschalreise

Beitrag von Attilio R. » 27. Mär 2006, 11:27

Hi, ich weiss aus eigener Erfahrung dass es als Single nicht immer einfach ist eine passende Pauschalreise zu bekommen. Ich bin schon oft genug in Familien Hotels unter lauter Paaren gelandet, das war nicht lustig. Seither buche ich immer bei sunwave.de das ist ein Anbieter für Singles wie dich und mich.
gruß Attilio R.

Antworten