Abenteuer Reisen Antalya

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Tando
Abenteuer Reisen Antalya

Beitrag von Tando » 23. Nov 2005, 04:11

Hallo zusammen! :!:
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach richtigen Abenteuer Reisen in Antalya. :lol: Ich habe tatsächlich schon überall danach gesucht, aber war bisher nicht erfolgreich. Wo kann ich so was im Web denn schnell finden? :? Ich hoffe mir kann einer behilflich sein.
Gruß
tando

T. Matthieu

Abenteuer Reisen Antalya

Beitrag von T. Matthieu » 24. Nov 2005, 04:16

Hallo....
wir reisen auch diesen Sommer wieder nach Antalya in den Sommerurlaub. Allerdings hätten wir diesmal neben dem Bade-und Strandurlaub auch zu ein wenig mehr Action Lust. Ist es denn möglich in Antalya Abenteuerliches zu erleben oder eher nicht?
Wer kann mir dazu näheres sagen?
T. Matthieu

Antworten