Urlaub Savannah Georgia

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Feodor
Urlaub Savannah Georgia

Beitrag von Feodor » 6. Dez 2005, 01:10

Guten Tag!
ich möchte meinen Urlaub in Savannah machen. das ist in Georgia?
Und wer war schon dort und hat die Infos für mich?
Danke für diese von euch!
Tschau
feodor

Ortrun
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:1. Aug 2006, 03:27
Wohnort:Adelschlag

Urlaub Savannah Georgia

Beitrag von Ortrun » 6. Dez 2005, 01:33

Hallo,
Schönes Hotel am Lake Powell, das ist das Days Inn & Suites Historic District Offizielle in Georgia. Es ist etwas teurer, aber ist das Kohle aber Wert. Über Georgia kann ich nicht viel sagen, weil ich nur einige Tage in dem Hotel verbracht habe. Und in die Umgebung nicht unterwegs gewessen bin. Habe dort nur die Stadt Savannah angeguckt und einen kurzen Urlaub gemacht. Bin nach 4 tagen nach Florida weiter geflogen.

Gruß
ortrun

E. Witigo

Urlaub Savannah Georgia

Beitrag von E. Witigo » 7. Dez 2005, 02:55

Hi...
Savannah ist eine Stadt im US-Bundesstaat Georgia. Die Stadt liegt am Savannah River unweit der Atlantikküste und war früher ein bedeutender Hafen für Baumwolle. Sie gilt heute als eine der schönsten Städtchen der USA. Wo buche ich meinen Urlaub dort am besten?
Vielen Dank und Bye, E. Witigo

Antworten