Fernreisen die Südsee

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Piccolo
Fernreisen in die Südsee

Beitrag von Piccolo » 6. Jan 2006, 20:56

hallo beisammen,
wir möchten eine Fernreisen in die Südsee machen? :?
Hat einer Infos für uns?
Und wo können wir das buchen?
Wir bedanken uns bei euch!
Bye
piccolo

Casper

Fernreisen in die Südsee

Beitrag von Casper » 6. Jan 2006, 21:21

Guten Tag!
in die Südsee mit Fernreisen, das mache ich bei Kangaroo Tours im Internet zum buchen. :mrgreen: die Inseln der Südsee sind alle sehr unterschiedlich und jede hat ihren ganz eigenen Reiz. die Inseln und Atolle Französisch Polynesiens gelten als die Schönsten, vereinen Sie doch zwei für die Südsee typischen Klischees: die hoch aufragenden, gezackten und von immergrünem Regenwald bedeckten Berge Mooreas oder Bora Boras und die flachen, ringförmigen Atolle, deren schneeweiße Strände von den grünen Puscheln der Kokospalmen geziert werden.
Gruß ;)
casper

fivo

Fernreisen in die Südsee

Beitrag von fivo » 7. Jan 2006, 23:00

Guten Tag zusammen,
wir möchten in die Südsee reisen. Dazu gehören die Gesellschaftsinseln, der Samoa Archipel und die Fidchi Inseln. Nun suchen wir nach unserem ganz speziellen Reiseziel dort, haben es aber noch nicht gefunden. Bei welchem Online Reiseanbieter liegen Angebote vor?
Gruß,
Fivo

Antworten