Abenteuerurlaub Ägypten

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Lambert
Abenteuerurlaub in Ägypten

Beitrag von Lambert » 6. Nov 2005, 01:55

Guten Tag!
wir möchten einen Abenteuerurlaub in Ägypten machen?
Wer hat eine solche Reise schon gehabt und was war das für eine?
Bitte könnt ihr uns Tipps oder Infos geben?

Gruß
lambert

Susette

Abenteuerurlaub in Ägypten

Beitrag von Susette » 6. Nov 2005, 03:07

Hi zusammen
wie wär es mit Kameltrekking und Oasenleben in Ägypten.
Das wär doch ein Abenteuerurlaub für euch, oder nicht.
Einer der schönsten Abschnitte der Westlichen Wüste ist die Weiße Wüste, welche ihren Namen markanten Kalksteinfelsen verdankt. Nahe der Oase Farafra gelegen bietet der Nationalprak Weiße Wüste einen einzigartigen Naturschauplatz. Manch einer hat diesen Flecken Erde als die großartigste, aber auch unwirklichste Landschaft weltweit genannt.

Grüße an alle
susette

Ignaz Bröhl, Linden

Beitrag von Ignaz Bröhl, Linden » 8. Nov 2010, 13:32

Hallöchen! Ich habe 2010 eine Pauschalurlaub nach Ägypten gemacht und konnte leider nicht alles anschauen was ich wollte und jetzt suche ich wieder eine günstige Reise nach Ägypten, damit ich die Orte, die ich nicht gesehen habe, besichtigen kann.
Viele Grüße

Ignaz Bröhl, Linden

Antworten