Belarus Urlaub

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Maurice
Belarus Urlaub

Beitrag von Maurice » 26. Dez 2005, 13:54

hallo!
nach Belarus in den Urlaub, aber wo kann ich in machen?

Grüße an alle
maurice

Marny

Belarus Urlaub

Beitrag von Marny » 26. Dez 2005, 14:52

Guten Tag!
Belarus, früher Weissrussland grenzt an Polen im Westen sowie an Lettland und Litauen im Norden. Grenzen gibt es auch mit Russland und der Ukraine. die Landschaft ist vielfältig und besteht aus ausgedehnten Waldflächen, die von Sümpfen durchzogen sind. Grasflächen wechseln sich ab mit weiten Niederungen, in einem überwiegend flachen Staatsgebiet. Nahezu 80% der Bevölkerung sind Weissrussen, rund 15% Russen. Das Hotel Yerevan in Minsk kann ich kann es nur weiterempfehlen. Wir fahren seit 5 jahren in dieses Hotel und sind sehr zufrieden.


Servus
marny

Adelheid D.

Belarus Urlaub

Beitrag von Adelheid D. » 27. Dez 2005, 15:39

Hi.. Ich kann überhaupt nicht verstehen wieso ein Mensch in Belarus Urlaub machen möchte. Dort gibt es doch absolut nichts zu sehen und die Menschen sind auch etwas komisch. Also ich kann mir auf jedenfall nicht vorstellen das ich jemals dort Urlaub machen möchte.
Gruß, Adelheid D.

Antworten