Tauchurlaub Hawaii

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Helmuth
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:29. Jul 2006, 03:38
Wohnort:Kelkheim (Taunus)
Tauchurlaub auf Hawaii

Beitrag von Helmuth » 31. Dez 2005, 22:08

Guten Tag!
meine Tauchlumpels und ich möchten mal einen Tauchurlaub auf Hawaii machen. :D Unsere Frauen würden dann in ein anderes Land fahren. Jetzt suchen wir Taucher die das schon mal gehabt haben. Lasst uns eure Erfahrungen wissen. Dann können wir uns leichter entscheiden.
Tschüß
Helmuth

Flinn

Tauchurlaub auf Hawaii

Beitrag von Flinn » 31. Dez 2005, 23:30

hallo beisammen,
ich finde, das die beste Möglichkeit einen entspannten und gelungenen Tauchurlaub in den Gewässern Hawaiis zu erleben sind Tauchkreuzfahrten. Der Standard auf den Tauchkreuzfahrtschiffen ist amerikanisch hoch. Das Tauchen ist allerdings deutlich relaxter und nicht mit so vielen Regeln belastet wie von Land aus.
mit besten Grüßen
flinn

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 5. Nov 2010, 22:05

Sa Okt 29, 2005 9:20 Titel: Ich würde gerne Tauchen auf Hawai, gibt es da nicht viele Haie ? Antworten mit Zitat


hallo beisammen,

ich war letztes Jahr Tauchen auf Hawai und es war wundervoll. Ich wollt nur fragen wer denn noch dort war und wo?

danke!
zombie




Alarich


aus: Schliengen
Lieblingsreiseziel: Thunder-bay
Angemeldet seit: 29. Oktober



Sa Okt 29, 2005 10:00 Titel: Tauchen auf Hawai Antworten mit Zitat


Hallo,

ich war auch schon auf Hawai Tauchen, aber nicht letztes Jahr, sondern vor zwei Jahren. Wir waren auf Honolulu. Ich würde sofort wieder hinfliegen, aber es war sehr teuer. Wir haben um die 10.000 € ausgegeben.

Servus
Alarich

Nilgün D., Berlin

Beitrag von Nilgün D., Berlin » 5. Nov 2010, 22:05

Hi, ich war leider noch nicht dort und ich fürchte das kommt einfach zu teuer. Wenn jemand einen Tipp für mich hätte wie ich das auch unter 10.000 € haben kann dann wäre ich echt dankbar. Tauchen auf Hawai klingt für mich wie ein unbezahlber Traum, wie komme ich da hin ohne im Lotto zu gewinnen ??
gruss
Nilgün D., Berlin

Antworten