Reiseführer Alpen

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Bekim
Reiseführer Alpen

Beitrag von Bekim » 18. Mär 2006, 08:57

Servus
von meiner Frau habe ich zum Geburtstag einen Reiseführer für die Alpen bekommen. Ich fürchte sie will mir auf diese Art schonend beibringen wo sie als nächstes hin will. Ich will aber lieber nach Italien und am Strand abhängen. Wie kann ich den Ehefrieden retten? :?
Gruß
bekim

Luno

Reiseführer Alpen

Beitrag von Luno » 18. Mär 2006, 09:26

hallo beisammen,
da gibt es nur zwei Möglichkeiten. :D Entweder du überwindest dich und suchst die aus dem Alpen Reiseführer was raus wo du mit leben kannst. Oder ihr fahrt beide getrennt in den Urlaub. Wenn zwei Leute so unterschiedliche Vorstellungen von Urlaub haben ist das vielleicht eine gute Lösung.
danke! :D
luno

Antworten