All Inklusiv Südfrankreich

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
claris
All Inklusiv in Südfrankreich

Beitrag von claris » 24. Dez 2005, 05:59

Hallo,
wir wollen mit einem Flug und Hotel und All Inklusiv in Südfrankreich unseren Urlaub machen? :?
wir haben nur das Problem das keiner dort schon einmal war?
wer ist so nett und hat Tipps für uns?
Grüße an alle
claris

Timmy

All Inklusiv in Südfrankreich

Beitrag von Timmy » 24. Dez 2005, 07:10

Hallo zusammen! :)
in Südfrankreich war ich noch nicht und kann euch leider nicht helfen. Aber ich war auf dem Landgut Le Mas Peychonnier ist ein typisch katalanisches Anwesen, das auf einer Anhöhe am Fuße des berühmten Schlosses Quéribus liegt. Wir hatten auch All Inklusiv und der Urlaub war sehr schön.
Gruß
timmy

O. Robin

All Inklusiv in Südfrankreich

Beitrag von O. Robin » 25. Dez 2005, 07:34

Hallo zusammen. Unser Urlaub steht bevor und wir wollen es uns natürlich gut gehen lassen. Dehalb suchen wir Informationen für einen All inclusive Urlaub in Südfrankreich. Leider haben wir keine Ahnung, wie es da so ist. Wer war schon mal da und kann uns seine Erfahrungen mitteilen? Oder wo können wir uns sonst noch informieren? Danke für eure Tipps.

O. Robin

Antworten