Reise nach Kairo

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Gesiene
Reise nach Kairo

Beitrag von Gesiene » 9. Feb 2006, 18:38

Hallo Community
haben eine Frage an euch, wer hat eine Reise nach Kairo gemacht? :?
bei wem habt ihr das gebucht und wie war diese Reise?
bitte nur Tipps oder Infos an uns?
MFG
gesiene

Tassilo

Reise nach Kairo

Beitrag von Tassilo » 9. Feb 2006, 19:06

hallo!
zu deiner Frage kann ich dir diese Infos geben, wir haben eine nach Kairo schon gemacht. Diese Reise haben wir bei der Ltur gebucht und sie war toll und schön. Wir hatten unsere Unterkunft bei Hotel Amira Safaga in Safaga. Ein
ruhiges und gepflegtes Hotel, eine freundliche Empfangshalle mit Rezeption, die gemütliche im orientalischen Stil gehaltene Sitzterrasse im schönen Innenhof lädt zum Verweilen ein.


danke!
Tassilo

Z. Jonas

Reise nach Kairo

Beitrag von Z. Jonas » 12. Mär 2007, 14:43

Hey Leute,
kann mir einer von Euch was zu Kairo erzählen? Wie ist es dort? Ich bin am überlegen ob ich diesen Sommer dahin reise. Wo kann ich buchen und wer hat die günstigsten Preise. Also diesmal stehe ich echt auf dem Schlauch. Hat einer von Euch interessante Reiseberichte über Kairo im Internet entdeckt?
Helft mir bitte! Z.Jonas

Antworten