Ferienhäuser Kerkira

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Christie
Ferienhäuser Kerkira

Beitrag von Christie » 14. Dez 2005, 05:21

Guten Tag!
suche nach Ferienhäuser in Kerkira, wer kann mir Informationen geben?
Mit der Familie nach Griechenland auf Korfu
Bye
christie

Moony

Ferienhäuser Kerkira

Beitrag von Moony » 14. Dez 2005, 06:13

hallo! :lol:
Also auf Korfu oder Kerkyra gehört zur Gruppe der sieben Ionischen Inseln. :lol: Diese liegen im Ionischen Meer, westlich des griechischen Festlands. Kerkyra selber ist gleichzeitig der am weitesten westlich gelegene Punkt Griechenlands. Wegen der verhältnismäßig üppigen Vegetation wird Kerkyra auch die ´grüne Insel´ genannt. Dies in Verbindung mit der nähe zu Italien, dessen Einflüsse unübersehbar sind, lässt Kerkyra teilweise etwas ungriechisch erscheinen. Kerkyra besitzt einen internationalen Flughafen und sogar eine Universität.
Die Ferienhäuser zum mieten gibt es bei Attika Reisen, dort machen wir alle Reisen nach Griechenland.
danke!
moony

Ludwig V.

Ferienhäuser Kerkira

Beitrag von Ludwig V. » 15. Dez 2005, 06:10

Hallo zusammen,
ich suche auf der griechischen Insel Kerkyra nach einem schmucken Ferienhäuschen für meinen Urlaub. Was mich noch am meisten ansprechen würde, wäre wenn das Ferienhaus direkt am Meer in der Nähe des Yachthafens liegen würde. Ich beobachte so gern die Schiffe dort. Wo finde ich dazu ein Angebot?
Danke vielmals,
Ludwig V.

Antworten