Pauschalreise Managua

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Kreu
Pauschalreise Managua

Beitrag von Kreu » 9. Dez 2005, 12:04

Hallo zusammen! :wink:
Bei welchem online Reisebüro kann ich denn bitte Reiseinformationen zu einer Pauschalreise nach Managua finden? :? Ich hab es bei den herkömmlichen versucht aber da wird man nur schlecht beraten. :lol: Was sagt ihr denn dazu?
Liebe Grüße
pittju


Bertil

Pauschalreise Managua

Beitrag von Bertil » 9. Dez 2005, 12:52

Guten Tag!
In der Tat sind viele Reisebüros mit wenig qualifiziertem Personal ausgestattet,so dass man sich denkt: „Bevor ich mir irgend einen Mist andrehen lasse, schau ich lieber selber“. :) Ein excellentes online Reisebüro ist opodo, wo du zu fast allen Bereichen etwas findest, auch Reiseinformationen über Managua und einer Pauschalreise.
Gruß ;)
easter

Antworten