Florida Pauschalreise

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Norfried
Florida Pauschalreise 2006

Beitrag von Norfried » 31. Okt 2005, 06:50

hallo beisammen,
ich würde gerne mal wieder Urlaub machen und bin daher auf der Suche nach Angeboten für eine Florida Pauschalreise 2006 . Kann mir vielleicht wer sagen wo ich welche finden kann?
Servus
norfried

Amadeus

Florida Pauschalreise

Beitrag von Amadeus » 31. Okt 2005, 07:06

Guten Tag!
Angebote für eine Florida Pauschalreise wie Sand am Meer finden.
Eine Bekannte von mir hat neulich bei Travel Overland was gefunden. :mrgreen: Schau doch einfach mal da vorbei, vielleicht findest du ja dort auch was.
c.u.
amadeus

K. Adriane

Florida Pauschalreise 2006

Beitrag von K. Adriane » 10. Apr 2007, 11:26

Hallo Leute,
Wir haben im Jahr 2006 an einer Florida Pauschalreise teilgenommen. Zuerst waren wir sowas von skeptisch und waren uns sicher das wir da nichts gutes gebucht hatten, auch weil es so super günstig war.
Jetzt kommt der Hammer! Die Reise war klasse. Ein schöner Flug, ein tolles Hotel und Florida selbst ist der Hammer.
Danke, K. Adriane

Antworten