Usa Pauschalangebote Florida

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
aki
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:26. Jul 2006, 08:32
Wohnort:Bad Liebenstein
Usa Pauschalangebote Florida

Beitrag von aki » 7. Dez 2005, 16:23

Guten Tag!
möhte diese Jahr in die USA eine Reise machen?
darum suche ich ein Pauschalangebot für Florida?
danke! ;)
aki

Stubsy

Usa Pauschalangebote Florida

Beitrag von Stubsy » 7. Dez 2005, 16:33

Hi zusammen
nach Florida kannst du bei Eurosun ein pauschalangebot zum Schnäppchenpreis finden. :) Ich fliege im April in die USA mit dem Reisebüro.
Gruß
stubsy

O. Salvatore

Usa Pauschalangebote Florida

Beitrag von O. Salvatore » 8. Dez 2005, 18:03

Hi... Ich würde an deiner Stelle dieses Jahr noch nicht in die USA reisen. Ich weiß nicht so ganz mir ist das alles mit dem Terror nicht so ganz sicher. Außerdem gibt es dort doch so viele Umweltkatastrophen. Ich würde dir eher raten nach Australien zu reisen. Ich war dieses Jahr erst mal dort und es war echt super.
Gruß, O.Salvatore

Antworten